CSRD-Lotsen

Regularien sinnvoll nutzen

CSRD-Café

Jeden ersten Dienstag im Monat treffen wir uns per ZOOM von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr, um CSRD-relevante Themen zu reflektieren. Dadurch ist das Mittags-Tief schnell überwunden!

Kostenbeirag 35,- € zzgl. MwSt.

Die nächsten Termine sind:

4.6.2024: CSRD berichtspflichtig? Wie vermittle ich diese Pflicht meiner Belegschaft so, dass sie mitziehen kann?

2.7.2024: Wie kann ich die Stakeholderanalyse so aufsetzen, dass ich alle Beteiligten und Betroffenen erreiche?

Servus CSRD!

Jeden dritten Donnerstag im Monat von 16:00 bis 19:00 Uhr treffen wir uns im Servus Gelting zu einem fachlichen moderierten Austausch zu CSRD-relevanten Themen.

Kostenbeitrag 80,- € zzgl. MwSt.

Die nächsten Termine sind:

20.6.2024: Wie finde ich heraus, welche Synergien sich aus CSRD, NIS2 und LkSG für mein Unternehmen ergeben?

18.7.2024: Wie können wir das Bewusstsein unserer Mitarbeiter zu digitalen Angriffen schärfen?